ServiceNow
Niemand kann und will überall Experte sein. Aus diesem Grund liegt unser Fokus auf ServiceNow für die Privatwirtschaft.
Als State of the Art Lösung im Bereich Digitalisierung bietet ServiceNow eine breite Palette an Lösungen.
Diese können durch den Low-Code/No-Code Ansatz schnell in Betrieb genommen werden und zeitnah Mehrwerte für Ihr Unternehmen realisieren.
Hier eine Übersicht der aktuellen Module und erwähnenswerten Funktionen:
- ITSM, deckt die gesamte Palette der ITIL Prozesse von klassischem Incident, Problem und Change Management, über Configuration Management bis hin zum Service Request
Management ab - HRSD, als ideale Plattform um z.B. ein Shared Service Center für Personal zu etablieren
- CSM, als Lösung um jeden Kundenkontakt zu dokumentieren und entsprechende Workflows anzusteuern. Egal ob es um Endkunden Ihres Unternehmens, Lieferanten oder Partner geht
- ITBM, ob Sie Ihr Demand, Finance oder Projekt Management, Agile Methoden oder auch einfach die Planung von Ressourcen in Ihrem Business unterstützen wollen, hier sind Sie an der richtigen Adresse
- ITOM, die nahtlose Integration von Discovery, Event Management und Automatisierung stellt jederzeit Transparenz in Ihrer IT-Landschaft sicher
- SAM (Software Asset Management), die Königsdisziplin die Daten aus vielen Quellen vereint, die Erstellung einer Lizenz Bilanz ermöglicht und als Basis für eine laufende Kostenoptimierung dient
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Wenn Sie mehr zum Thema erfahren möchten, zögern Sie nicht und setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06085-430-9848
Die Digitalisierung der Verwaltung
Digitalisierung der Verwaltung Im Zuge einer Analyse habe ich Bundesweit mit über 20 Kommunalen IT-Dienstleistern
Öffentliche IT-Landschaft
Öffentliche IT-Landschaft in Deutschland Hier eine Übersicht von lokalen IT-Providern nach Bundesländern und spannenden Links
How to start a journey into ServiceNow?
How to start a journey into ServiecNow? Hi folks, in last days I was asked