ServiceNow
Niemand kann und will überall Experte sein. Aus diesem Grund liegt unser Fokus auf ServiceNow für die Privatwirtschaft.
Als State of the Art Lösung im Bereich Digitalisierung bietet ServiceNow eine breite Palette an Lösungen.
Diese können durch den Low-Code/No-Code Ansatz schnell in Betrieb genommen werden und zeitnah Mehrwerte für Ihr Unternehmen realisieren.
Hier eine Übersicht der aktuellen Module und erwähnenswerten Funktionen:
- ITSM, deckt die gesamte Palette der ITIL Prozesse von klassischem Incident, Problem und Change Management, über Configuration Management bis hin zum Service Request
Management ab - HRSD, als ideale Plattform um z.B. ein Shared Service Center für Personal zu etablieren
- CSM, als Lösung um jeden Kundenkontakt zu dokumentieren und entsprechende Workflows anzusteuern. Egal ob es um Endkunden Ihres Unternehmens, Lieferanten oder Partner geht
- ITBM, ob Sie Ihr Demand, Finance oder Projekt Management, Agile Methoden oder auch einfach die Planung von Ressourcen in Ihrem Business unterstützen wollen, hier sind Sie an der richtigen Adresse
- ITOM, die nahtlose Integration von Discovery, Event Management und Automatisierung stellt jederzeit Transparenz in Ihrer IT-Landschaft sicher
- SAM (Software Asset Management), die Königsdisziplin die Daten aus vielen Quellen vereint, die Erstellung einer Lizenz Bilanz ermöglicht und als Basis für eine laufende Kostenoptimierung dient